Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/plugin.php on line 571

Warnung: Parameter 1 zu wp_default_scripts() erwartet eine Referenz zu sein, Wert angegeben in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / plugin.php on line 571
Der Berg « Just-Nendaz.Com

Just-Nendaz.Com

customerservices@just-nendaz.com

Listen Sie Ihre Immobilie auf unserer Website heute.

Der Berg

BAN_LIFT_GONDOLA_MOUNTAIN_WINTER

Die wichtige Bit. Sobald Ihr alle im Dorf niedergelassen können Ihren echten Urlaub beginnen. Fancy einige friedlich verläuft durch die Bäume? Oder reiten glückseligen Raupen aus dem ersten Aufzug? Vielleicht sind Sie einer für die Zerkleinerung der gnar Off-Piste sind? Unser Guide gibt Ihnen die beste von diesen und mehr.

 

Laden Sie die Vier Täler Pistenplan

Anfänger

Nendaz selbst, und die Tracuoet Berg über sie, ist in erster Linie ein Gebiet für Anfänger und Fortgeschrittene Skifahrer und Snowboarder. Die télécabine in Nendaz führt Sie bis zu 2200m, wo Skischulen finden und wo Sie Ihre Technik auf einigen relativ zahm Pisten üben. Skifahren wieder auf Nendaz auf blauen Pisten, indem sie die Piste hinunter Alpage die meisten der Weg durchgeführt werden, und dann entlang einer von Bäumen gesäumten Weg durchqueren, holen die untere blaue bewerteten Pisten der Jean-Pierre Piste.

Eine tolle Alternative-Bereich für Anfänger ist die Tortin Piste in Siviez, wo Sie durch mit der kostenlosen Skibus von außerhalb der télécabine Liftstation bekommen (Die Fahrzeit beträgt ca.. 20 Protokoll). Der Tortin Piste ist blau und wird von einem Sessellift bedient, bietet die ca. 1km von sanft abfall Piste für Sie diese abwechselnd um richtig aussortiert.

Skifahren über den Rücken Tracuoet, um mit dem Rest der Vier Täler Link in ist auch für Anfänger, obwohl es beinhalten ein paar rote Pisten-bewertet, und ein Tellerlift. Wenn es Ihre erste Woche auf Ski oder ein Board, Sie finden es einfacher, nach Siviez auf dem Bus zu reisen, anstatt es Ski. Für alle, die von Schnee pflügen gut und hat Taste Aufzüge gemeistert, die Strecke ist sehr erreichbar (aber bitte beachten Sie, dass die Rückfahrt beinhaltet eine kurze und nicht allzu schwierig schwarze Piste an der Basis der Plan du Fou).

Zwischenprodukte

Die Vier Täler ist ein fantastisches Gebiet für Fortgeschrittene und Experten Skifahrer und Snowboarder. Nachdem einige Zeit lokal um Tracuoet verbracht, Sie können wählen, um die Ski wieder über, auf der Piste Prarion und nach oben an die Spitze der Plan du Fou (2430m). Davon, eine Reihe von miteinander verbundenen rote und blaue Pisten kann bis zu dem kleinen Dorf Siviez genommen werden, wo Ihre Optionen sind entweder nach Westen in Richtung Verbier oder nach Osten in Richtung Veysonnaz und Thyon. Sie können auch nach Siviez bekommen mit der kostenlosen Skibus von außerhalb der Liftstation télécabine (Die Fahrzeit beträgt ca.. 20 Protokoll).

Die Region ist reich Verbier mit breiten roten und blauen Pisten, und ist sehr gut mit Aufzügen erreichbar. Sie tut, jedoch, neigen dazu, auf bestimmte Pisten in den belebten Wochen überfüllt. Der Bereich zwischen Siviez und Verbier, rund um den Mont Fort Spitzen, Besonders mit Route läuft und Buckelpisten gesegnet, wenn Sie das Gefühl, wie eine Herausforderung.

Die Pisten in Veysonnaz und Thyon bei weitgehend rot und blau sind, und es gibt eine Menge von Baumgrenze Skifahren dort, so die Landschaft ist in der Regel sehr malerisch.

Fachwelt

Es gibt eine Menge von Experten Skifahrer und Snowboarder in der Vier Täler zu unterhalten. Rund um Nendaz und Tracuoet, gibt es eine Fülle von Off-Piste-und Baumgrenze Skifahren möglich, aber die Mehrheit der Pisten selbst sind rot oder blau. Um zu den schwierigeren Bereichen zu erhalten, Sie über Siviez zum Skifahren brauchen (wieder, viele Off-Piste-Möglichkeiten rund um Plan du Fou und zwischen Plan du Fou und Siviez). Alternativ, Sie können nach Siviez auf dem kostenlosen Skibus zu bekommen, die von außerhalb der télécabine Liftstation gefangen wird (Die Fahrzeit beträgt ca.. 20 Protokoll). Einmal in Siviez, Ihre Optionen sind entweder nach Westen in Richtung Verbier oder nach Osten in Richtung Veysonnaz und Thyon.

An der Spitze des Verbier / Nendaz Mont Fort (3330m), welche mit zwei Seilbahnen von Tortin zugegriffen wird. Es ist ein steiler, aber ziemlich kurzen schwarzen Piste vom Gipfel des Mont-Fort, und Lasten der lang mogulled Rundfahrt läuft zurück zu Tortin. Die Reiseroute Chassoure Piste insbesondere ist legendär unter Kennern, und wird die Mogul-Hopping-Fähigkeiten der meisten Skifahrer strecken. Drüben in Verbier Bereich selbst, gibt es ein paar schwarze Pisten (über und unter Les Ruinettes), und reichlich Gelegenheit, abseits der Piste Ski fahren.

Die Pisten in Veysonnaz und Thyon bei weitgehend rot und blau sind, aber es gibt schwarze Pisten unten von Greppon Blanc, und eine lange schwarze unten von Etherolla Richtung Les Masses.

Ihre beste Pisten
Haben Sie eine Lieblingsbahn in Nendaz oder der Vier Täler? Mailen Sie uns an info@just-nendaz.com und lassen Sie uns wissen,.


Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warnung: Illegal String-Offset 'output_key' in /home / mawebfaction / webapps / nendaz / wp-includes / nav-menu.php on line 604

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/plugin.php on line 571
The mountain « Just-Nendaz.Com

Just-Nendaz.Com

customerservices@just-nendaz.com

List your property on our website today.

The mountain

BAN_LIFT_GONDOLA_MOUNTAIN_WINTER

The important bit. Once your all settled in the village your real vacation can begin. Fancy some peaceful runs through the trees? Or riding blissful groomers off the first lift? Perhaps you’re one for shredding the gnar off-piste? Our guide gives you the best of these and more.

 

Download the Four Valleys piste map

Beginners

Nendaz itself, and the Tracuoet mountain above it, is principally an area for beginners and intermediate skiers and boarders. The télécabine in Nendaz takes you up to 2200m, where ski schools take place and where you can practice your technique on some relatively tame slopes. Skiing back down to Nendaz can be done on blue slopes by taking the Alpage piste down most of the way, and then traversing along a tree-lined track to pick up the lower blue-rated slopes of the Jean-Pierre piste.

A great alternative area for beginners is the Tortin piste at Siviez, where you can get to by using the free ski bus from outside the télécabine lift station (journey time is approx. 20 minutes). The Tortin piste is blue and is serviced by a chair lift, which provides about 1km of gently descending piste for you to get those turns properly sorted out.

Skiing over the back of Tracuoet in order to link in with the rest of the Four Valleys is also possible for beginners, though it does involve a couple of red-rated pistes, and a button lift. If it is your first week on skis or a board, you might find it easier to travel to Siviez on the bus rather than ski it. For anyone who can snow-plough well and has mastered button lifts, the route is very achievable (but please note that the return journey involves a short and not-too-tricky black slope at the base of Plan du Fou).

Intermediates

The Four Valleys is a fantastic area for intermediate and expert skiers and boarders. Having spent some time locally around Tracuoet, you might choose to ski over the back, down the Prarion piste and upwards to the top of Plan du Fou (2430m). From there, an interlinked series of red and blue pistes can be taken down to the small village of Siviez, where your options are either Westward towards Verbier or Eastward toward Veysonnaz and Thyon. You can also get to Siviez using the free ski bus from outside the télécabine lift station (journey time is approx. 20 minutes).

The Verbier region abounds with wide red and blue slopes, and is very well serviced by lifts. It does, however, tend to get crowded on certain pistes in the busy weeks. The area between Siviez and Verbier, around the Mont Fort peak, is particularly blessed with itinerary runs and mogul slopes, if you feel like a challenge.

The pistes over at Veysonnaz and Thyon are largely red and blue, and there is a lot of tree-line skiing over there so the scenery is generally very picturesque.

Experts

There is a lot to entertain expert skiers and boarders in the Four Valleys. Around Nendaz and Tracuoet, there is a plethora of off-piste and tree-line skiing possible, but the majority of pistes themselves are red or blue. To get to the more challenging areas, you need to ski over to Siviez (again, lots of off-piste possibilities around Plan du Fou and between Plan du Fou and Siviez). Alternatively, you can get to Siviez on the free ski bus, which is caught from outside the télécabine lift station (journey time is approx. 20 minutes). Once in Siviez, your options are either Westward towards Verbier or Eastward toward Veysonnaz and Thyon.

At the top of the Verbier/Nendaz area is Mont Fort (3330m), which is accessed with two cable cars from Tortin. There is a steep but fairly short black run from the top of Mont Fort, and loads of long mogulled itinerary runs back to Tortin. The Chassoure itinerary piste in particular is legendary among those in the know, and will stretch the mogul-hopping abilities of most skiers. Over in the Verbier area itself, there are a couple of black pistes (above and below Les Ruinettes), and ample opportunity to ski off-piste.

The pistes over at Veysonnaz and Thyon are largely red and blue, but there are black pistes down from Greppon Blanc, and a long black down from Etherolla towards Les Masses.

Your best runs
Got a favourite run in Nendaz or the Four Valleys? Email us at info@just-nendaz.com and let us know.


Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /home/mawebfaction/webapps/nendaz/wp-includes/nav-menu.php on line 604